Der Auslandskurs der FFH-Fußballschule 2024

Auslandskurs begrüßung Husti
Das war er also, unser Auslandskurs 2024 in Großarl…

Eine ereignisreiche und unvergessliche Woche liegt hinter uns. Angefangen vom Training auf dem Platz, bei welchem die Kids egal wie warm es auch wurde mit vollem Hundert Prozent dabei waren. Als Belohnung ging es nach dem Trainng für die Kids ins anliegende Schwimmbad für die verdiente Abkühlung. Nicht nur die Kinder waren fleißig am Trainieren, weil auch für die Eltern  stand eine Trainingseinheit an, um sich bestmöglich auf das Eltern vs Kind Spiel vorzubereiten. Neben den Aktivitäten auf dem Platz, gab es eine Wein- und Bierprobe im Wintergarten des Hotels, eine exklusive Comedy Show mit Johannes Scherer und nicht zu vergessen dem Hüttenabend auf der Breitenebenalm.

Jeder einzelne Tag war ein Highlight und hat großen Spaß gemacht.

Wir bedanken uns bei Familie Rohrmoser und dem Hotel Auhof*** für die tolle Bewirtung und die Gastfreundschaft.

Ebenfalls bedanken wir uns bei allem Teilnehmer und den dazugehörigen Eltern und Geschwistern. Eine tolle Gruppe ist in dieser Woche zusammengewachsen und das freut uns sehr.

Wir, von der FFH-Fußballschule, wünschen allen Familien eine gute Heimreise und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Der Auslandskurs 2025 ist wieder in der 6. Hessischen Sommerferienwoche vom 02.08-09.08.2025 geplant.