NEWSARCHIV DER FFH-FUßBALLSCHULE

Zeige Treffer 26 bis 30 von insgesamt 838

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >


29.07.2018
AUSLANDSKURS 2018 GROßARL 1.TAG
Der erste Tag des Auslandskurses 2018 liegt hinter uns. Auch für das Trainerteam war die Freude rießig um 9 Uhr sich Richtung tollem Kunstrasen begeben zu können und die Trainingsstationen...

28.07.2018
Es geht wieder los! Start: Frankfurt Ziel: Großarl
Das absolute Highlight des Jahres für uns Trainer und die Teilnehmer steht wieder an. Der Auslandskurs 2018 in Großarl beginnt bald!  Wie auch im vergangenen Jahr machen wir uns auf den Weg...

25.07.2018
KOSTENLOSER BESUCH BEI HEIMSPIELEN SAISON 2018/2019
Bei jedem Heimspiel des FSV Frankfurt in der Regionalliga Südwest erhält jedes Kind, dass in der letzten Saison (ab den Herbstkursen 2017) an der FFH-Fußballlschule teilgenommen hat,...

14.06.2018
FÖRDERTRAINING SOMMER ONLINE
Nach den sehr erfolgreichen Sommerferienkursen, startet die Fußballschule wieder mit ihren Fördertrainingseinheiten, die einmal wöchtentlich mittwochs stattfinden. Es besteht wieder die...

08.06.2018
7. Torwarttag der FFH-Fußballschule
Am 01. Juni war es wieder soweit, der 7. Torwarttag der FFH-Fußballschule stand an. Da sich die 1. Mannschaft des FSV Frankfurt momentan in der Sommerpause befindet, waren leider Torwarttrainer...

Zeige Treffer 26 bis 30 von insgesamt 838

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >