NEWSARCHIV DER FFH-FUßBALLSCHULE

Zeige Treffer 26 bis 30 von insgesamt 840

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >


01.08.2018
Tag zur freien Verfügung - Ausflüge im Auslandskurs
Was wird so gemacht am freien Tag im Auslandskurs? Was bietet das Großarltal? Hier die Bilder und kurze Beschreibungen unserer Familien mit Trainerteam: - Die Patterson bei der "Sound of...

31.07.2018
AUSLANDSKURS 2018 GROßARL 3.TAG
Es gibt doch nichts schöneres, als mit strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel am Fuß der Berge Österreichs geweckt zu werden. Dienstag, der 31.07.2018 und somit der 3. Tag des Auslandskurses...

30.07.2018
AUSLANDSKURS 2018 GROßARL 2.TAG
Tag 2 in Großarl neigt sich so langsam dem Ende zu. Nachdem gestern Abends noch trainiert wurde, merkte man dem ein oder anderem Teilnehmer noch die Müdigkeit an. Die war spätestens um 10 Uhr bei der...

29.07.2018
AUSLANDSKURS 2018 GROßARL 1.TAG
Der erste Tag des Auslandskurses 2018 liegt hinter uns. Auch für das Trainerteam war die Freude rießig um 9 Uhr sich Richtung tollem Kunstrasen begeben zu können und die Trainingsstationen...

28.07.2018
Es geht wieder los! Start: Frankfurt Ziel: Großarl
Das absolute Highlight des Jahres für uns Trainer und die Teilnehmer steht wieder an. Der Auslandskurs 2018 in Großarl beginnt bald!  Wie auch im vergangenen Jahr machen wir uns auf den Weg...

Zeige Treffer 26 bis 30 von insgesamt 840

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >