Rückblick auf die Jubiläumsfeier der FFH-Fußballschule!

Am Samstag den 18.6.2022 feierte die FFH-Fußballschule ihr 15 jähriges bestehen.


Zu diesem besonderen Tag veranstaltete die FFH-Fußballschule auf dem Gelände des FSV Frankfurt an der PSD Bank Arena drei parallel durchgeführte Jugendturniere, ein G-Jugend, ein F-Jugend und ein E-Jugend Turnier.

Insgesamt 42 Teams und ca. 1000 Gäste konnten hierbei auf dem Gelände des FSV Frankfurt begrüßt werden.


Ein großer Teil der Turniere fand dabei im Stadion statt, was natürlich ein wahres Highlight für die Kids war.


Während die einen vor den Rängen der PSD Bank jubeln durften, konnten die Kids die gerade Pause hatten die Eventfläche auf dem Kunstrasen besuchen, neben einem 20 Meter langen, aufblasbaren Hindernisparcours, konnten die Kids sich hier auf einer Hüpfburg austoben, einen Parkour der FFH-Fußballschule absolvieren, an der Schußgeschwindigkeitsmessanlage mit den Freunden messen oder am Stand der Allianz Schäfer Treffer an der Torwand sammeln und tolle Preise gewinnen.

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, neben Getränken und belegten Brötchen fanden sich auf dem Gelände mehrere Foodtrucks mit Burgen, Kaffee und Kuchen sowie einem Stand mit Popcorn, Crêpes und Slush.



Um 15:15 Uhr, pünktlich zu den Finalspielen begann HIT RADIO FFH Moderator Daniel Granitzny mit der Finalshow im Stadion.


Neben einem kurzen Talk mit FFH-Fußballschulleiter Gabriel Hackenjos wurden hier mit Albano Carneiro, Roberto Labbadia und Karl Bermbach drei langjährige Begleiter der Fußballschule geehrt die bereits seit 15 Jahren, also seit der Gründung der Fußballschule, dabei sind.


Auch Markus Husterer, der selbst lange Zeit die FFH-Fußballschule geleitet und einen maßgeblichen Anteil an ihrem heutigen Stellenwert hat kam zu Wort, ehe der FFH Dummfrager Boris Meinzer eine Kostprobe seines könnens gab. Der Freestyler Jannis Kim Stein zeigte begeisteren Kids im Anschluß was er am Ball so drauf hatte bevor zum krönenden Abschluß alle Teams einzeln im Stadion geehrt wurden und jedes Kind eine Medaille als Erinnerung bekam.

 


Mit einem strahlen auf Gesichtern gingen die Kids nach diesem tollen Tag nach Hause

 

Die FFH-Fußballschule bedankt sich bei allen Helfer/innen, Unterstützern des Jubiläums-Events, aber auch bei den vielen Begleiter/innen der vergangenen 15 Jahre.

Ihr macht diese Fußballschule zu dem was Sie ist. Wir freuen uns bereits auf die nächsten 15 Jahre 😉

 


| 21.06.2022