Vier neue Kurse für das Jahr 2022!

TSV Günterfürst wird neuer Stützpunkt

"Nach" den Kursen ist "Vor" den Kursen

Nachdem wir in den vergangenen zwei Wochen unsere Osterkurse mit über 650 Teilnehmer/innen an insgesamt 6 Stützpunkten erfolgreich absolvieren konnten,

freuen wir uns heute unheimlich sage und schreibe VIER neue Termine die für das laufende Kursjahr 2022 verkünden zu dürfen:

 

TSV Günterfürst wird neuer Stützpunkt der FFH-Fußballschule!

 

Wir freuen uns sehr den TSV Günterfürst als neuen Stützpunkt in der FFH-Fußballschul-Familie begrüßen zu dürfen.

 

Der Fußballverein aus dem Odenwaldkreis in Erbach wird bereits in den Herbstferien (24.10-28.10.2022) den ersten Fußballschulkurs

durchführen.

 

Geleitet wird der Stützpunkt von den erfahrenen Stützpunktleitern Dany Ribeiro und Roberto Labaddia

die bereits den erfolgreichen Stützpunkt in Richen leiten.

 

Wir heißen den TSV Günterfürst im Kreise der FFH-Fußballschule herzlich willkommen.

 

 

 

Die FFH-Fußballschule "On-Tour" gastiert bei Nassau Diedenbergen, beim Haimbacher SV und bei Vorwärts Kleinostheim

 

Nachdem die FFH-Fußballschule in den verganenen Wochen bereits On-Tour Termine in Höchst und Brandau vermelden konnte

freuen wir uns sehr zwei weitere Haltestationen des Fußballschul-busses verkünden zu können.

 

Am 25.06 & 26.06.2022 ist die FFH-Fußballschule zu Gast in Hofheim beim der SG Nassau Diedenbergen.

 

Am 16.07 & 17.07.2022 geht es dann weiter im Kreis Fulda mit einem Gastspiel der FFH-Fußballschule beim Haimbacher SV.

 

Und vom 07.10 - 09.10.2022 ist die FFH-Fußballschule wie bereits im verganngenen Jahr beim SV Vorwärts Kleinostheim zu Gast.

 

 

Die FFH-Fußballschule ist, nach den vergangenen Jahren leider viele Termine leider nicht stattfinden konnten, also wieder ordentlich

im FFH-Land unterwegs und wir freuen uns bereits jetzt auf die vielen fußballbegeisterten Kids, die mit uns zusammen das 15. Jährige

Jubiläum feiern.

 

Ihr wollt auch dabei sein?

HIER geht’s direkt zur ANMELDUNG!

 

 


| 26.04.2022