Die FFH-Torwartschule wächst - Fördertraining an drei Stützpunkten

Das Team der FFH-Torwartschule war vor Weihnachten noch fleißig und konnte zwei neue Stützpunkte für eine Kooperation gewinnen um die jungen Torhüter in der Region zu Fördern.

Mit der FG Seckbach begrüßen wir einen weiteren Frankfurter Verein und bauen somit die Förderung der jungen Torhüter/innen in Frankfurt weiter aus.

 

Unser Kooperationspartner die SG Egelsbach ist jetzt ab sofort auch Partner der FFH-Torwartschule. Somit wird jetzt auf Torwarttraining für begeisterte Torhüter/innen zwischen Offenbach und Darmstadt angeboten.


Ziel der Kooperation ist es, die Torwartausbildung in der Region zu Verbessern und mehr Torhüter/innen die Chance auf ein Torwarttraining zu geben.

Für die Jahrgänge 2010-2014 starten ab Januar 2023 beide Stützpunkte mit dem wöchentlichen Torwartfördertraining. Auch an unserem Hauptstützpunkt in Frankfurt findet 2x in der Woche ein Fördertraining statt. Eine Übersicht mit allen Kursen findet Ihr hier:

Torwart-Fördertraining Kursübersicht

 


| 12.01.2023