Au Revoir 2021, Willkommen 2022!

Ein weiteres Jahr zieht ins Land und es ist wieder an der Zeit, auf dieses ereignisreiche Jahr zurückzublicken. Ein Jahr in dem es uns Corona nicht immer leicht gemacht hat, aber auch ein Jahr in dem wir mit Stolz sagen können das wir wirklich das Beste draus gemacht haben!

 

Begonnen mit Individualtraining und Kleingruppentraining zu Beginn des Jahres als ein Training in größeren Gruppen nicht möglich war, über Online-Trainingskurse per Videoschalte bei denen wir uns in komplettes Neuland begeben haben und mit den Kids der FFH-Fußballschule in ihren heimischen Wohnzimmern trainiert haben, bis hin zu unseren Osterkursen im April die unsere bisher herausforderndsten Kurse unter Berücksichtigung der zu dem Zeitpunkt geltenden Maßnahmen war.

 

Der erste Ferienkurs auf Englisch an der Frankfurt International School, über 900 Teilnehmer an 11 Kursen in den Sommerferien, unser Auslandskurs im österreichischen Großarl, Inklusionskurse und Förderschulkurse mit unserem Partner HBRS , Fördertraining (zwischendurch sogar nur ohne Kontakt möglich),Torwarttage, all das war nur möglich aufgrund von sehr disziplinierten Teilnehmern, viel Vertrauen der Eltern und unseren Trainerteams, die bei Wind und Wetter auf den Plätzen des FFH-Landes standen, um den Kids dies zu ermöglichen.

 

Deshalb möchten wir an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Alle für dieses Jahr 2021 aussprechen!

 

Wo ein Jahr zu Ende geht, steht das nächste bereits in den Startlöchern. Doch dieses Jahr wird kein gewöhnliches, Fußballschuljahr. 2022 feiert die FFH-Fußballschule ihr 15-jähriges Jubiläum!

 

Das möchten wir gebührend feiern und so haben wir bereits einige Vorbereitungen getroffen. Wir wollen an dieser Stelle noch nicht allzu viel verraten, aber ihr dürft gespannt sein auf neue Kurse, ein neues Förderprogramm, neue Trainingsübungen, neue und moderne Trainingstools und vieles, vieles mehr!

 

Wir freuen uns bereits darauf das Jubiläum mit Euch zusammen zu feiern!

 

Die ersten Kurse (Osterkurse an verschiedenen Stützpunkten, Fördertraining) sind bereits jetzt HIER buchbar.

 

Wir, das gesamte Team der FFH-Fußballschule, wünschen Euch Allen einen guten Start in das neue Jahr und das wichtigste gerade in der heutigen Zeit, bleibt gesund!

 

 

 


| 31.12.2021