4. Tag Auslandskurs in Großarl

Mittwoch, 7. August 2019 und unser vierter Tag ist schon vorbei. Mitte der Woche wird mit dem Training pausiert und die Teilnehmer unternehmen mit den Eltern etwas im schönen Großarl und Umgebung.

 

Nach den Erzählungen der Teilnehmer von unserem gestrigen Ausflug wollten viele Eltern sich den Spaß ebenfalls nicht nehmen lassen einmal mit den Mountain Carts zu fahren.

 

Egal ob Salzwelten, tolle Wanderungen in den Bergen, Wellness im Hotel oder einfach nur etwas entspannen. Für jeden war etwas dabei und der Tag wurde voll ausgenutzt.

 

Am Abend gab es dann noch die Möglichkeit einer Weinprobe im Hotel eigenen Weinkeller. Ein, extra für diese Veranstaltung, angereister Sommelier schenkte tolle Weiß- und Rotweine aus. 

 

Ein gemütlicher Abend mit angenehmen Gesprächen, ein bisschen etwas zu Essen und tollem Wein.

 

Morgen reicht es dann aber auch mit Entspannung und es geht wieder auf den Trainingsplatz. Wir freuen uns darauf.

 


| 08.08.2019