FFH-Fußballschule 2019 - Alle Kurse online!

Osterkurse, Pfingstkurse, Sommerkurse und die Herbstkurse sind ONLINE

Nachdem die FFH-Fußballschule mit den Herbstkursen und dem Allerheiligen Kurs in Kleinostheim vom 29. - 31. Oktober das Jahr 2018 beendet hat, geht’s auch sofort wieder weiter mit der Vorbereitung auf das Jahr 2019.

 

Wir haben bereits die feststehenden Kurse für alle Ferien in Hessen und Bayern online gestellt und freuen uns auf die ersten Anmeldungen. On-Tour Termine, Fördertraining, Torwarttage und die Stadiontage folgen in den nächsten Wochen. Wie immer ist die Teilnehmerzahl beschränkt und die Kurse erfahrungsgemäß schnell ausgebucht. Um sicher dabei zu sein ist daher ein frühzeitiges Anmelden ratsam.

 

Neben einem bunten Trainingsprogramm mit außergewöhnlichen fußballspezifischen Inhalten und Übungen, wird auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein. Obst, Snacks und Getränke stehen jederzeit als Stärkung zur Verfügung, um sich von den verschiedenen Trainingseinheiten zu erholen. Zusätzlich erhalten alle Teilnehmer wieder eine einheitliche Trainingsausrüstung der FFH-Fußballschule, bestehend aus Trikot, Hose und Stutzen.

 

Informationen über die Stützpunkte und Termine gibt es auf der offiziellen Homepage der FFH-Fußballschule unter www.ffh-fussballschule.de.

 


| 09.11.2018