2. OnTour Termin 2018 beim SSV Heilsberg

Weiter geht die "on Tour"- Fahrt durch Hessen! Nach dem ersten OnTour
Termin am 01. Mai in Darmstadt starten wir am Freitag in unseren zweiten Termin und zwar beim SSV Heilsberg.

 

Zum fünften mal insgesamt und seit 2015 zum vierten mal in Folge werden wir wieder einen Drei-Tages-Kurs beim SSV Heilsberg ausrichten.

 

Mit wunderbarem Blick, runterm vom Heilsberg, auf die Skyline von Frankfurt lässt es sich auf dem gepflegtem Grün natürlich besonders gut trainieren. Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder neue Stationen ausgedacht und die dazugehörige Ausrüstung besorgt, um mit frischem Wind anzureisen. Altbewährtes, wie die Flugschule oder der Multikickpendelball sind aber natürlich auch dabei.

 

Wir Trainer sitzen schon auf heißen Kohlen und können die Beine kaum noch stillhalten. Den Teilnehmern wird es hoffentlich nicht anders gehen.

 

Am Freitag, den 18. Juni 2018 um 14:00 Uhr geht es los. Wir freuen uns auf drei tolle Tage.

 

Informationen zum Stützpunkt und Kurs beim SSV Heilsberg erhaltet Ihr hier.

 


| 16.05.2018