3. Tag des Jubiläumskurses der FFH-Fußballschule mit Stepi

Mittwoch, dritter Tag des Jubiläumskurses und somit auch schon die Häflte des Kurses vorbei.

 

Es wurde wieder sehr fleißig und konzentriert auf allen Trainingsplätzen trainiert, obwohl der starke Regen über den ganzen Tag verteilt erschwerend hinzukam. Ganz nach dem Motto von unserem langjährigen Stützpunktleiter Albano Carneiro: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Klamotten" haben alle Trainer und die Teilnehmer das Beste draus gemacht und den wiedrigen Umständen getrotzt.

 

Neben den diesmal 516 Teilnehmer am dritten Tag hatten wir auch einen besonderen Trainingsgast. Dragoslav "Stepi" Stepanovic hat die Teilnehmer den ganzen Tag begleitet und wichtige Tipps gegeben, wie es vielleicht einmal mit einer großen Fußballkarriere klappt.

 

Die letzten beiden Tage können kommen und wir befinden uns weiterhin auf WELTREKORDVERSUCH!!

 

 


| 13.07.2017