Jubiläumskurs der FFH-Fußballschule gestartet

Heute hat unser Jubiläumskurs in Frankfurt begonnen. Mit 524 anwesenden Teilnehmern starteten wir die Woche in Richtung Weltrekord versuch.

 

Nach der Trikotausgabe und Ankunft der Stützpunkte ging es dann direkt zur Begrüßung im Stadion. Nach einer kurzen Ansprache wurden die 45 Teams auf ihre Plätze zugewiesen.

 

Bei guten Fußball-Temperaturen trainierten dann die 524 Teilnehmer gemeinsam mit dem Trainerteam bis zur Mittagspause.

 

Neue Stationen, aber auch die bekannten wie z.B Flugschule, Koordinationsquadrat und Multikickpendel wurden auf allen Plätzen des Gelände vom FSV Frankfurt durchgeführt.

 

Das Team der FFH-Fußballschule freut sich auf eine ereignisreiche Woche. Mit 524 Teilnehmern ist das Wunder des Weltrekords auf der richtigen Spur. 

 

 


| 10.07.2017