Das Nachwuchsleistungszentrum des FSV Frankfurt und die FFH-Fußballschule richten Leistungscamp für die Jahrgänge 2006 - 2009 aus!!

In den vergangenen Jahren haben sich das Nachwuchsleistungszentrum des FSV Frankfurt und die FFH-Fußballschule immer weiter vernetzt, so dass bereits erfolgreich Projekte wie das U11 Talentteam, das mittlerweile in die U12 des FSV Frankfurt übernommen wurde, realisiert werden konnten.

 

Nun freuen wir uns darauf ein weiteres Projekt zusammen anzugehen:

 

Das NLZ-Leistungscamp vom 22.08.2022 – 24.08.2022!

 

Im Gegensatz zu regulären Trainingscamps ist das Leistungscamp ausschließlich für ambitionierte Kicker/innen im Alter von 2006 - 2009 ausgelegt. Es beinhalten intensivere und anspruchsvollere Trainingsübungen und Lerninhalte. Die Kicker werden im athletischen Bereich geschult und es findet eine Leistungsdiagnostik statt.  Geleitet werden die Einheiten, in der Zeit zwischen 10:00 Uhr und 15:30 Uhr von den erfahrenen Trainern des Nachwuchsleistungszentrums des FSV Frankfurt.

 

„Wir freuen uns sehr darüber, nun auch ein Leistungsorientiertes Camp für die älteren Jahrgänge anbieten zu können und auf die Arbeit mit dem Nachwuchsleistungszentrum“ so Fußballschulleiter Gabriel Hackenjos, der selbst seit 2016 in verschiedenen Mannschaften des NLZ´s tätig war.

Nachwuchsleistungszentrums-Leiter Jörn Schmidt zum neuen Projekt: „In den vergangenen Jahren, haben einige Kicker aber auch Trainer den Weg über die FFH-Fußballschule in unser Nachwuchsleistungszentrum genommen.   Wir freuen uns sehr darauf diese gute Zusammenarbeit, nun weiter zu intensivieren.“

 

 

Das Training wird wie folgt aufgebaut:

 

09.30 Uhr - 10.00 Uhr: Treffpunkt und Einteilung in Altersklassen

10.00 Uhr - 12.30 Uhr: 3 Trainingsstationen mit jeweiliger Trinkpause

12.30 Uhr - 13.30 Uhr: Sportlergerechtes Mittagessen

13.30 Uhr - 15.30 Uhr: 3 Trainingsstationen mit jeweiliger Trinkpause

15.30 Uhr: Verabschiedung und Ende des Kurstages

 

Du bist zwischen 2006 und 2009 geboren und möchtest in dieser Saison durchstarten? Du willst dich optimal auf die neue Saison vorbereiten und möchtest einen Einblick in das Arbeiten in einem Nachwuchsleistungszentrum bekommen? Möchtest dir wertvolle Tipps und Einschätzungen von den erfahrenen Trainern des FSV Frankfurt einholen?

 

Dann melde dich jetzt an!

 

Um dich optimal zu fördern sind die Gruppen kleiner als bei normalen Camps und die Teilnehmerzahl ist reduziert.

Also keine Zeit verlieren und hier unter  „Ferienkurse“ anmelden.

 

 

 

 

 

 

 


| 23.05.2022