Anzeige: 41 - 45 von 60.
 

Dominic Eschinger aus Kastellaun

01.11.2010 15:56

Am Tag der deutschen Einheit (03.10.2010) habe ich den Gutschein Fair Play Kid eingelöst. Bei herlichem Sonnenschein. Ein wunderbarer Sieg des FSV Frankfurt gegen Engergie Cottbus mit 3 : 2, unser Daumendrücken (Meine 6 besten Freunde und ich). Das Essen in der Dabeisein Lounge war wieder perfekt. Meine sechs Freunde schwärmen immer noch von diesem Tag.
Ein herzliches Dankeschön an Bernd Winter, die Spieler, die Trainer und alle die mitgeholfen haben für diesen wunderbaren Tag, beim FSV Frankfurt 1899 e.v.

dominic@eschinger24.de

http://eschinger24.de

 

Dominik Kreß aus Hofbieber

24.10.2010 17:13

Mir hat es ganz toll gefallen und das Training hat viel Spaß gemacht. Die Übungen haben Spaß gemacht und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Und die Trainer Holger und Lukas haben das sehr toll gemacht. Es hat so viel Spaß gemacht das ich das nächste Mal wieder in die FFH Fußballschule gehen will.

LG Dominik

 

Nina Koch aus Bömighausen

03.10.2010 11:31

Bei der Fussballschule habe ich sehr viel gelernt. Es hat sehr viel Spass gemacht, und ich hoffe, daß Ihr bald nochmal nach Lelbach kommt.

 

Roberto Feske aus Korbach-Meineringhause

11.09.2010 16:25

Der Tag heute (11.09.2010) war sehr interessant und hat viel Spaß gemacht.
LG Roberto

r-feske@web.de

 

Stefan Jünger aus Lörzenbach

13.08.2010 11:37

Der SV Lörzenbach und 65 begeisterte Kinder möchten sich noch einmal bei Team der FFH--Fußballschule für einen tollen Trainingstag bedanken. Es hat allen einen Riesenspaß gemacht und selbstverständlich würden wir uns freuen, wenn wir das im nächsten Jahr wiederholen könnten.

psjuenger@t-online.de

 

 













Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz