Anzeige: 36 - 40 von 60.
 

Luca Heller aus 65510 Idstein

23.04.2011 11:51

Hallo FSV und Team,
es war ein tolles Erlebnis, dass ich als Schiri-Einlaufkind am 4. April 2011 gegen den VfL Bochum dabei sein durfte und möchte mich dafür bedanken. Danke auch an Herrn Holger Jahn für seine Geduld während unserer "Stau"-Anfahrt und seine angenehme Begleitung während des Besuches. Ich war jetzt auch wieder in der Fußballschule in Würges und der Besuch von Jürgen Gjasula war auch klasse in einer tollen Woche.
Viele Grüße und bis zum nächsten mal! Luca

sh@meinetrainer.de

http://www.meinetrainer.de

 

Noah Hillenbrand aus Altenhaßlau

05.04.2011 17:18

Ich war am 04.04.2011 eins der Schiri-Einlauf-Kids und wollte mich noch einmal für dieses tolle Erlebnis beim ganzen Team bedanken. das werde ich niemals vergessen. Einen besonderen Dank möchte ich an Herrn Jahn für die tolle Betreung aussprechen. Toller Abend auch wenn der FSV leider verloren hat. Viele Grüße ans ganze Team. Noah

rhb@preisboerse24.de

 

Sebastian Bullemer aus Dipperz

05.04.2011 14:55

Hallo,
vielen Dank dafür, dass ich gestern Schiri-Einlaufkid sein durfte. Es war ein tolles Erlebnis (auch wenn der FSV verloren hat). Viele Grüße !
Sebastian

 

Sascha Schneider aus Frankfurt

11.01.2011 13:23

Hallo liebe Kinder,
wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr und freuen uns schon sehr auf die neuen Kurse im Jahr 2011.

 

Kevin Boseniuk aus Rauschenberg

09.12.2010 17:03

War echt super hoffentlich ist er nächstes Jahr auch wieder in Alsfeld

kiwi.b@freenet.de

 

 













Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz