Anzeige: 31 - 35 von 60.
 

NIls Ebke aus Breuberg

23.06.2011 20:04

Hallo FSV / FFHTeam,

leider findet dieses Jahr keine Fußballschule in Hummetroth stratt, finde ich sehr schade, ich hatte mich sehr darauf gefreut das 5. mal dabei zu sein. Zum Trost hat meine Ma mich zur Fußballschule on tour in Seckmauern angemeldt. Nur einen Tag, aber besser als nichts.

Einen supertrost hab ich noch, im Mai war ich "Schiri-Einlauf-Kid" beim FSV Fraunkfurt und das war toll!

Vielen Dank dafür, ich würd es immer wieder gerne machen.

Vielen Dank sagt NIls

P.S. Auch von mir als Mutter: Vielen Dank liebes Team, ihr seit toll und der Tag im Stadion war super.

ebke2000@yahoo.de

 

Harald Lange aus Naumburg/Hessen

17.06.2011 12:54

Liebes Trainerteam,
danke für einen tollen Trainingstag in Nordhessen. Ausnahmslos alle Kids waren zufrieden und die Eltern auch. Der TSV hat sich sehr gefreut, mit Euch zusammen arbeiten zu dürfen und freut sich schon auf 2012.

Nochmals viele Grüße von Tobias, Holger und dem gesamten TSV - Team

http://www.eintracht-naumburg.de

 

C Freidhof aus Schwalmstadt

09.06.2011 21:31

Ich möchte nochmal Danke sagen für den schönen Fussballtag den meine Jungs in Homberg /Efze erleben durften. Ihr wart ein super Team und wir freuen uns schon auf die nächsten on-Tour-Termine im nächsten Jahr!!!

 

Dominic Eschinger aus Kastellaun

22.05.2011 13:11

An alle Trainer, Helfer, Franky und Bernd Winter. Diese Ostertage 2011 waren mal wieder richtig Super.
Wieder ein Super Erlebnis.
Danke sagt Dominic.

eschinger24@t-online.de

http://www.eschinger24.de

 

justin schurr aus karben

16.05.2011 20:45

mir hat das mit denn schiris sehr gut geffalen ich würde es gern nochmal machen

justinschurr@yahoo.de

 

 













Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz