Anzeige: 6 - 10 von 60.
 

Volker Hennes aus Oberursel

26.10.2013 14:43

Hallo FSV Fussballschuleteam, besten Dank für die gute Organisation und das abwechslungsreiche Programm. Einzig das Abschlusstunier hätte besser ausfallen können, da waren viel zu viele Kinder auf dem Platz und es kAm kein Spielfluss zustande. Unserem Sohn Jannik hat es insgesamt aber super gefallen und wir hoffen dann beim nächsten Ferienkurs wieder dabei zu sein. herzliche grüsse, volker, gabriela und jannik hennes lacayo

 

Jonas Ziegler aus Butzbach

18.10.2013 14:39

Liebes Trainerteam der Soccer-Playa,
Ich hatte wieder eine tolle Woche mit Euch. Ich habe wieder viel neues gelernt und hatte Riesenspaß! Am meisten freue ich mich auf das nächste Mal! Bis bald, Jonas

Jonas.ziegler@email.de

 

Christiana und Maximilian Seimetz aus Bad Vilbel

17.07.2013 23:32

Liebes Fußballschulen-Team,
wir möchten euch ein großes Lob aussprechen. Die Organisation, Durchführung, Professionalität und Leidenschaft mit der die Feriencamps durchgeführt werden sind einfach unschlagbar. Maximilian ist zum dritten Mal dabei und es macht ihm soviel Spaß. Er freut sich jeden morgen auf euer tolles Training. Wir finden hier stimmt alles- hier sind Menschen mit Herz, Verstand und sehr viel Fußballleidenschaft am Werk. Großartig! Vielen Dank dafür, so sollte Sport vermittelt werden!
Beste Grüße
Christiana und Maximilian Seimetz

seimetzc@yahoo.com

 

Thomas Eder aus Römershag

03.06.2013 19:16

Vielen Dank an das Trainerteam der FFH-Fussballschule was vom 31.05.13-02.06.13 in Römershag war !!! Klasse Übungen und sehr guter Umgang mit den Kindern !!! Macht bitte weiter so !!!

th_eder@t-online.de

 

Franz Piotter aus Darmstadt

29.03.2013 14:14

Hallo FFH/FSV-Fußballschulen-Team!
Vielen Dank für die Woche vom 25.-28.03.2013 bei der RSG Pfungstadt.
Dass ihr ein gut organisiertes Team seid, hat man überall feststellen können.
Wir freuen uns aufs nächste Jahr -
die 3 Spieler der E-Jugend von GW Darmstadt

 

 













Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz