Anzeige: 1 - 5 von 60.
 

Patrick Sonntag aus 65510 Idstein

25.11.2014 15:56

Hallo FSV und Trainer-Team in Würges,
vielen Dank für einen coolen Tag im Frankfurter Volksbank Stadion (Fair play Kid – VIP-Karten). Dort war ich beim Spiel FSV-Frankfurt gegen Eintracht Braunschweig (22.11.14). Leider verlor der FSV-Frankfurt 0:3, aber es war dennoch ein super tolles Erlebnis.
Viele Grüße
Patrick

Sonntag.Patrick@gmx.net

 

Anke Lebküchner aus Erlenbach am Main

26.09.2014 17:04

Hallo,
mit hat die Fußballschul-Woche in Seckmauern super gut gefallen. Euer Lukas
Es war toll organisiert von Trainer, Betreuer bis hin zur Verpflegung. Ihr wart "S P I T Z E".
Macht weiter soo.
herzliche Grüße von Anke und Lukas

klingenberger-woistub@gmx.de

 

Heiko Dittel aus Breitendiel

11.09.2014 21:04

Hallo Fußballschulen-Team,
wir möchten uns nochmals bei euch allen bedanken, und euch ein großes Lob aussprechen. Alles hat super geklappt, die Organisation, die Trainer, die Verpflegung, es war einfach alles spitze. Unser Nils hat uns jeden Tag mit Begeisterung erzählt was er alles neues gelernt und probiert hat. Toll, dass es noch solche Menschen gibt, die ihre Freizeit für Kinder zu Verfügung stellen. Großartig! Nils freut sich schon jetzt auf das nächste Mal! Macht´s gut, bis denn.

heiko.dittel@freenet.de

 

Diana Laumeister aus Wörth

01.09.2014 19:11

Hallo Fußballschulen-Team,
Finn verbrachte in Seckmauern eine tolle Woche, es hat ihm supergut gefallen und möchte nächstes Jahr gerne wieder mitmachen. Aus Elternsicht war die Organisation spitze, die Trainer kompetent und freundlich. Man musste sich keine Gedanken machen, ob die Kids gut betreut wurden.
Weiter so!

diana.laumeister@web.de

 

Claus Klipper aus Otzberg-Lengfeld

28.04.2014 20:24

Liebes FFH-Fussballschulenteam!
Vielen Dank für die Ausrichtung der Fußballschule in Nieder-Klingen!!!
Es war eine supertolle Organisation und es hat den Kindern sehr viel Spaß gemacht! Hoffentlich kommt im nächsten Jahr wieder eine ausreichend große Gruppe zustande!!!
Vielen Dank an Albano, Roberto, die Trainer und alle, die mitgeholfen haben, dass alles so super geklappt hat!

cklipper@gmx.de

 

 














Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz