STÜTZPUNKT EGELSBACH

 

Seit über 140 Jahren wird in Egelsbach Sport und Musik in Vereinen betrieben. Aus anfänglich vier einzelnen Vereinen wurde im November 1945 schliesslich die SG Egelsbach gegründet. Inzwischen ist die Sportgemeinschaft Egelsbach der größte Verein der Gemeinde und durch seine sportlichen Erfolge auch weit über die Kreisgrenzen bekannt.

 

Im April 2022 wird unser Stützpunktleiter Matthias Mallebre mit seinem Orga- und Trainerteam der SG Egelsbach die FFH-Fußballschule zum dritten Mal durchführen. Die SG Egelsbach ist gleichzeitig NLZ Partner des FSV Frankfurt und wird in den nächsten Jahren mit der FFH-Fußballschule sowohl die Spieler- als auch die Trainerausbildung weiterentwickeln. Wir freuen uns auf viele fußballbegeisterte Kinder aus der Region.

 

Unser nächster Kurs findet in den Osterferien 2022 vom 19. - 22. April statt.

 

Hier geht es direkt zur Anmeldung.

 

Adresse des Kurses:

SG Egelsbach

Heinestraße 16

63329 Egelsbach