FC 1966 BÜDESHEIM

 

FC 1966 Büdesheim - ein,  zur Tradition gewordener, Stop auf unserer On-Tour Reise. Auch 2020 werden wir vorbeischauen, genaugenommen am 6. und 7. Juni 2020.

 

Für uns ist es immer eine Freude nach Büdesheim zu fahren, weil uns dort ein tolles Helferteam und super motivierte Teilnehmer erwarten. Wir sind uns sicher: Im Jahr 2020 wird das nicht anders sein. Bepackt mit neuen Stationen, entworfen für das Jahr 2020 und neuer Trainingsausrüstung freuen wir uns auf das Wochenende. Aber keine Angst, nicht alles wird neu sein. Der Spaß, die lockere Atmosphäre, Fußball spielen mit seinen Freunden, das alles bleibt natürlich beim alten.

 

Wir freuen uns wenn ihr dabei seid! Hier geht es direkt zur Anmeldung.

 

Termin: 6. - 7. Juni 2020

 

Trainingszeiten sind an beiden Tagen von 10.00 - 15.30 Uhr.

 

FC 1966 Büdesheim
Schloßstraße
61137 Büdesheim

 


Interviews aus Büdesheim 2018