SV 1921 Buchenberg

 

Die FFH-Fußballschule beim SV 1921 Buchenberg

 

Wir freuen uns sehr bei der großen Einweihungsfeier der neuen Flutlichtanlage des SV 1921 Buchenberg  am 29.04.2022 dabei zu sein!

 

Und es steht einiges auf dem Programm:

In der Trainingszeit zwischen 15:00 und 18:00 Uhr  ist alles dabei was das Fußballerherz höher schlagen lässt.

 

Nach der Überreichung des eigenen Trikotsets (das die Teilnehmer/innen behalten dürfen) geht es an die Schußgeschwindigkeitsmessanlage, viele tolle Spielformen, Technikwettbewerbe mit Preisen bis zum Üben von Seit- und Fallrückziehern.

Unter der Anleitung des erfahrenen Trainerteam der FFH-Fußballschule darf getrickst, geschossen und gejubelt werden was das Zeug hält.

 

Im Anschluss an das Training ist der Tag aber noch nicht beendet.

Denn wie es zu einer Einweihung auf einem Sportplatz gehört, findet am Ende der Feierlichkeiten das große Einweihungsspiel einer Regionalauswahl Wa/Fkb gegen das Team von Hit Radio FFH statt.

 

Die FFH-Fußballschule freut sich Teil dieses großen Events zu sein und auf viele Fußballbegeissterte Kids!

 

Du willst am 29.04.2022 auch dabei sein?

Kein Problem, hier gehts unter "On-Tour" direkt zur Anmeldung

 

Veranstaltungsort:

SV 1921 Buchenberg

Zum Sportplatz

34516 Vöhl-Buchenberg