Nutze die Chance und gewinne einen tollen Preis bei unserem Online-Gewinnspiel. Einfach die drei Fragen beantworten, deine Kontaktinformationen eingeben und mit ein bisschen Glück übersenden wir dir am Ende des Monats ein Überraschungspaket.



1. Welche drei Challenges stellte die FFH-Fußballschule den Kinds während der Corona-Pandemie?

2. Wie hieß der Trainer der 2008 mit dem FSV Frankfurt in die 2. Bundesliga aufstieg?

3. Welches Jubiläum konnte der FSV Frankfurt im Jahr 2019 feiern?

Nach Beantwortung der drei Fragen tragt Ihr bitte noch Euren Namen, Euer Alter (Teilnahme von 6-16 Jahren möglich) mit Wohnort und die Mail-Adresse unten ein und drückt auf "abschicken". Alle Teilnehmer des Gewinnspiels, die alle drei Fragen richtig beantwortet haben, landen im Lostopf und haben die Chance, Monatsgewinner zu werden. Der Gewinner muss uns innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Gewinn-Bestätigung den Gewinn bestätigen, und wird anschließend auf der Homepage der FFH-Fußballschule mit Namen veröffentlicht.

Teilnahmeberechtigt sind Kinder bis zum 16. Lebensjahr!






Wir freuen uns auf Deine Teilnahme beim Online-Gewinnspiel und wünschen Dir viel Glück.